Spiegel Online berichtet im aktuellen Video über Falschparker und dem Twitter-Trend #falschparker. Auch wir von Parkmahner.de wurden befragt.

 

Einparken ist eindeutig kein Fach auf der Polizeischule. Das beweist dieses Foto eines Polizeiautos.

 

Supermärkte und Einkaufszentren bieten oftmal zentral gelegene Frauen- oder Familenparkplätze an. Letztere sind oftmals deutlich breiter als normale Parkplätze. Offenbar nicht breit genug...

 

Wieder einmal wurde in Koblenz scheiße geparkt - diesmal vor einem Bio-Supermarkt. Und zwar so, dass zwei Parkplätze belegt sind. Wir gratulieren!

 

Zapfsäule zugeparkt

Mal schnell an der Tanke was gekauft ohne zu tanken. Das ist ja kein Problem, aber bitte parkt doch nicht mitten vor vier (!) Zapfsäulen!

 

Ein Auto, 2,5 Parkplätze

Ein Auto, 2,5 Parkplätze